Facebook
Twitter
101 Songtexte
7 Übersetzungen
William Robert „Will“ Young ist ein britischer Sänger und Schauspieler.

Will Young Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Will Young

Will Young ist ein britischer Pop-Musiker und Schauspieler. Er wurde 2002 als Gewinner der zweiten Staffel der britischen Casting-Show Pop Idol bekannt. Seitdem hat er sieben Alben veröffentlicht, die meisten davon in die Top Ten der britischen Charts eingestiegen sind. Sein Stil reicht von Pop und Rock bis hin zu Dance, Soul und Jazz. Er schreibt und komponiert die meisten seiner Songs selbst und hat mehrere britische Musikpreise gewonnen, darunter zwei Brit Awards und den Ivor Novello Award. Er ist ein prominenter Unterstützer von LGBT-Rechten und Mitglied der Labour Party.

Steckbrief

  • Name
    William Robert Young
  • Geburtstag
    20. Januar 1979
  • Geburtsort
    Wokingham, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru