Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All Time Love“

Überprüft von Jacob
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Manchmal verpasst man im Leben die richtigen Dinge, weil man zu sehr darauf bedacht ist, sie zu finden.
  • Manchmal ist man zu traurig oder in seinen eigenen Gedanken gefangen und vergisst zuzuhören.
  • Ehrlichkeit zu sich selbst ist wichtig und man sollte zugeben, wenn man nicht in Ordnung ist.
  • Der Sänger sucht nach einer alten, tiefen Liebe, die ihn erfüllt.
  • Es ist nicht ein Scheitern, wenn nicht alles im Leben reibungslos verläuft, sondern es gibt immer noch Dinge, die gelöst werden müssen.

Interpretation

In dem Songtext All Time Love von Will Young geht es darum, dass man manchmal die richtigen Dinge im Leben verpasst, weil man zu sehr darauf bedacht ist, sie zu finden. Manchmal versucht man so sehr, die guten Dinge zu sehen oder die richtigen Worte zu hören, dass man sie einfach nicht bemerkt.

Der Text beschreibt auch, wie man manchmal zu traurig oder in seinen eigenen Gedanken gefangen ist und vergisst zuzuhören. An manchen Tagen ist es wichtig, seine Fehler an einem Ort zu verlieren, an dem man sie nicht mehr vermisst.

Der Sänger ermutigt den Hörer, ehrlich zu sich selbst zu sein und zuzugeben, wenn man nicht in Ordnung ist. Er sagt, dass er selbst nicht aufgeben wird, bis er eine Liebe findet, die für immer anhält. Er möchte eine alte, tiefe Liebe finden, die ihn erfüllt.

Der Text stellt auch die Frage, ob es ein Scheitern oder ein Fehler ist, wenn nicht alles im Leben reibungslos verläuft. Der Sänger glaubt nicht daran und meint, dass es immer noch Dinge gibt, die gelöst werden müssen.

Insgesamt geht es in "All Time Love" darum, dass man nicht aufgeben sollte, bis man die wahre Liebe gefunden hat, die alles andere in den Schatten stellt. Man möchte eine tiefe, dauerhafte Liebe finden, die einen erfüllt und glücklich macht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All Time Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Will Young - All Time Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru