Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Punk Assed Bitch Übersetzung

Punk Assed Bitch
Sie wriggles und sie wraggles, sie wackelt und sie jaggles Du stehst und paßt ihren Durchlauf vorbei, deine Linie des Anblick Eselauges auf, das du denkst, daß Ursache sie lächelt, daß du alles sie Vorwahlknöpfe aber du drehst, sie nicht später sehen, während im Aufzug Du nag ihr und dich Prahlerei, denkst du, daß du zur Noppe sie A Mann über die Stadt-ein gehst, erhältst funky, lassen Sie uns down-a, Machismo erhalten und machasma, es zu miamsa macht Aber du hast keine Kategorie, keine Art, keine Sozialfähigkeiten, Nr. Erfassen Ich kann nicht diesen Idioten beschäftigen, yeah ich muß zulassen, daß er ein Punkesel Weibchen ist Du erschließt deine öffnung-ein, überrascht an, was out-a sein gerechtes ein Zeugnis kommt Daß du vom Bologna, das du voll bist, sind ein dummer Scheißeesel, ein meathead, guido, Überschreitengas Daß du keine Kategorie, keine Art, keine Sozialfähigkeiten, kein Erfassen hast Ich kann nicht diesen Idioten beschäftigen, yeah ich muß zulassen, daß er ein Punkesel Weibchen ist Ich kann nicht diesen Idioten beschäftigen, yeah ich muß zulassen, daß er ein Punkesel Weibchen ist Du weißt, daß du spangle möchtest, aber du nicht scheinen kannst zu winkeln Ein gibt dir Haltung-ein, deinen Grund, unhöflich-ein zu sein Du denkst, daß Ursache sie lächelt, das, das du alles sie Vorwahlknöpfe drehst, aber du siehst sie nicht später, während in den Aufzug Du nag ihr und dich Prahlerei, denkst du, daß du zur Noppe sie A Mann über die Stadt-ein gehst, erhältst funky, lassen Sie uns down-a, Machismo erhalten und machasma, es zu miamsa macht Du hast keine Kategorie, keine Art, keine Sozialfähigkeiten, Nr. Erfassen Du erschließt deine öffnung-ein, überrascht an, was out-a kommt Es ist ein Zeugnis, das, das du vom Bologna voll bist, daß du ein dummer Scheißeesel bist gerecht, ein meathead, guido, Durchlaufgas Aber du hast keine Kategorie, keine Art, keine Sozialfähigkeiten, Nr. Erfassen Ich kann nicht diesen Idioten beschäftigen, yeah ich muß zulassen, daß er ein Punkesel Weibchen ist Ich kann nicht diesen Idioten beschäftigen, yeah ich muß zulassen, daß er ein Punkesel Weibchen ist
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 6 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Wheatus - Punk Assed Bitch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru