Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Seduction Übersetzung
von Usher

Verführung
Seduction
Sexy Sexy Sexy OoOoOoO [Frauen] (Sexy Sexy Sexy ) sinnlich Ich liebe dein Selbstvertrauen, wenn du es hast. Du hast es. Verführ? mich Baby, Verführ? mich.

Um meine Aufmerksamkeit zu wecken, schickte sie mir eine Notiz und 'nen Drink. Als sich unsere Blicke trafen, nickte sie und zwinkerte mir aufgrund ihrer Notiz zu: "Wird Zeit, das wir was zusammen machen, lass uns jetzt tanzen, später kennen lernen und alles mögliche tun." Sie hatte Selbstvertrauen. Aber das ist alles ein Teil des Spiels. Wegen ihr, mit der ich hier bin. Es bedeutet ihr nichts, sie weiß worauf ich stehe.

Und jetzt bin ich durstig nach mehr Verführung (Refrain) Sinnlich sexy, erotisch. So wie du dich bewegst, wirst du mich kriegen und mich dazu bringen, es mit dir zu tun, Verführung. Du hast dir das beste ausgedacht, damit ich die Kontrolle verliere Baby. Je mehr ich mich mit dir herumschlängele, macht es mir Lust mit dir Sex zu haben, Sex (Sex) Sex (Sex) Sex mit dir.

Baby, du hast meine Aufmerksamkeit, was tust du jetzt damit? Baby, dreh dich herum und streck ihn (Arsch) raus, ich will ihn sehen. Sie machte ihre erste Bewegung geschmeidig berauschend, sie ist irre, ich kämpfe, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Jetzt fühle ich ein bisschen Nervosität, weiß nicht wer zuschaut, beginne ihr zu verfallen und kann es nicht verhindern. (Du machst mich) Du machst es mir schwer, hart zu bleiben, mit 'nem Harten wegzugehen, ich möchte nicht mehr hart bleiben, ich halte es nicht mehr aus Baby.

Verführung (Refrain) Baby, was immer du willst. Mädel, du hast es solange du zufrieden bist damit, weil es so schwer ist, zu widerstehen... Oh, dein Körper bringt mich zum glühen, wilde Gedanken schießen mir durch den Kopf, die Positionen, die ich ausprobieren werde, aber ist es all den Schmerz wert, soll ich es riskieren? Nur für eine Nacht. Wenn ich die Chance nutze, wird sie gewinnen so oder so. Ich verliere, aber ich habe dich dafür bekommen.

Ich versuche cool zu bleiben, aber sie hat mich sofort, sie ist so dreist und die Art, wie sie mich anschaut, macht mich total heiß, uh. Die Kleine weiß, das ich ein Mädel hab' und ich kann nicht gegen die Spielregeln verstoßen und Paparazzi schießen Fotos und es ist schwierig, diese Idioten abzuschütteln. Also mach ich erstens: schiebe die Schuld auf sie und mach? mich aus dem Staub. Oder mach ich zweitens: Tue meine Schuldigkeit und versuche sicherlich keine Nummer abzuziehen, oder vielleicht drittens: die Katze jagen, weil sie mich auf die Jagd schickt. Ach scheiß drauf, ich bin doch kein Dreckskerl, ich gebe der kleinen was sie will. Verführung
(Refrain)
(3x wiederholen)
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Stunde
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 15 Minuten
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Usher - Seduction
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru