Facebook
Twitter

242 Songtexte
42 Übersetzungen

Usher Raymond IV., bekannt unter dem Künstlernamen Usher, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler sowie mehrfacher Grammy-Preisträger.

Über Usher

Usher ist ein US-amerikanischer R&B- und Popstar. Er wurde am 14. Oktober 1978 in Chattanooga, Tennessee, geboren. Seine Karriere begann in den frühen 1990er Jahren. Seine erste Single, "Think of You", war ein großer Hit. Seitdem hat er mehrere Alben, darunter Confessions, Here I Stand und Raymond v. Raymond, veröffentlicht. Seine Musik hat eine breite Palette von Genres, darunter R&B, Pop, Dance, Urban und Soul. Er hat viele Hitsingles, darunter "Burn", "U Remind Me", "U Got It Bad", "Confessions Part II" und "Love in This Club". Er hat auch mehrere Grammy Awards und Billboard Music Awards gewonnen. Er ist ein Geschäftsmann und hat sein eigenes Label, US Records, und hat gemeinsam mit dem Star-Produzenten Jermaine Dupri daran gearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Usher Raymond IV
  • Geburtstag
    14. Oktober 1978 (44 Jahre)
  • Geburtsort
    Dallas, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Grace Harry (verheiratet 2015–2018)
    Tameka Foster (verheiratet 2007–2009)
  • Kinder
    Naviyd Ely Raymond
    Usher Raymond V
    Sovereign Bo Raymond

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru