Facebook
Twitter
Problem melden

Deine Mutter ist immer dabei Songtext

Ob wir im Elbish-Strand,
Mit 'm Crossbike fahr'n oder auf'm Dom in der Geisterbahn

Ob wir feiern geh'n... bis morgens um drei;
Deine Mutter ist immer dabei!

Auf'm Stones-Konzert open-air in Madrid,
Auf'm Kreuzfahrtschiff; Deine Mutter war mit!

Ohne Reisepass war'n wir schon auf Hawaii;
Aber deine Mutter hatten wir dabei!

[Refrain]
Deine Mutter ist immer dabei! Deine Mutter lässt uns nie allein, bei uns sind eins und eins immer drei!
Denn deine Mutter ist immer dabei!

Wenn wir shoppen gehen, dann natürlich zu dritt,
Denn die Shopping Queen „deine Mutter" muss mit.

Bei der Schnäppchenjagd haut sie ordentlich rein,
Nur an der Kasse bin ich immer allein!

[Refrain]
Deine Mutter ist immer dabei! Deine Mutter lässt uns nie allein, bei uns sind eins und eins immer drei!
Denn deine Mutter ist immer dabei!

Ein langer Tag zu dritt; wir fahr'n nach Haus! Ich zieh' dich in Gedanken langsam aus!
Ich sag „Mutti, machs gut!" und schließ die Haustür auf! Dann fragst du sie, „kommst du noch auf'n Kaffee mit rauf?"

[Refrain]
Deine Mutter ist immer dabei! Deine Mutter lässt uns nie allein, bei uns sind eins und eins immer drei!
Denn deine Mutter ist immer dabei!

Deine Mutter! Deine Mutter lässt uns nie allein! Bei uns sind eins und eins immer dre-hei!
Dein deine Mutter - deine Mutter ist immer dabei!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Truck stop - Deine Mutter ist immer dabei
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru