Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sing Übersetzung
von Travis

Singen
Sing
Sing

Baby, es treibt dich so in den Wahnsinn. In letzter Zeit scheint gar nichts mehr zu klappen.Solo, warum muss es dich so runterziehen? Du bist so... Du hast zu lange in der Sonne gewartet.

Aber wenn du singst, singst, singst, singst, singst, singst für die Liebe, die du bringst, die nichts bedeuten wird. Es sei denn du singst, singst, singst, singst
Kälter, weinend an deiner Schulter. Halt sie und sag ihr, dass alles gut wird. Sicherlich bist du zu früh gegangen. Beeil dich, denn niemand wird aufgehalten werden.

Aber wenn du singst, singst, singst, singst, singst, singst für die Liebe, die du bringst, die nichts bedeuten wird. Es sei denn du singst, singst, singst, singst

Baby heute passiert etwas, doch ich sage nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts, nichts
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 11 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Travis - Sing
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru