Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I KNOW ?“

Überprüft von Maria
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song bespricht eine emotionale und komplizierte Beziehung
  • Übermäßiger Alkoholkonsum und nächtliche Aktivitäten sind zentrale Themen
  • Wiederholter Ausdruck von Schuld und Bewusstsein eigener Fehler
  • Erwähnung einer weiblichen Figur, die ähnliche Probleme hat
  • Das Lied reflektiert eine Abhängigkeit trotz der Anerkennung, dass die Beziehung ungesund ist

Interpretation

Der Songtext I KNOW ? von Travis Scott scheint eine emotionale und komplizierte Beziehung zu beschreiben, die der Künstler erlebt. Er spricht von nächtlichen Aktivitäten, Alkohol und Beziehungen, was auf einen Lebensstil voller Exzesse und Unsicherheiten hinweist. Die wiederholte Zeile 'And I know, I know, I know' könnte ein Ausdruck seiner Schuld und des Bewusstseins seiner Fehler sein. Er gibt zu, dass er gelogen hat und dass seine Handlungen von Alkohol beeinflusst sind.

Zudem spricht er von einer Frau, die 'sich selbst in der Nachtschicht verliert', was darauf hindeuten könnte, dass sie selbst auch mit Problemen oder einem ähnlichen Lebensstil zu kämpfen hat. Er zeigt Verständnis für ihre Situation und bekräftigt, dass er ihre Erfahrungen nachvollziehen kann.

Die Zeile 'It's 5AM and I'm drunk right now' zeigt, dass er oft bis spät in die Nacht hinein trinkt und dann versucht, mit dieser Frau in Kontakt zu treten. Es scheint eine gewisse Abhängigkeit von ihr zu geben, auch wenn er zugibt, dass sie eigentlich nicht sein Typ ist.

Insgesamt handelt der Songtext von einer chaotischen, ungesunden Beziehung und einem Leben im Exzess, geprägt von Alkohol, Fehlverhalten und Reue.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I KNOW ?" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Travis Scott - I KNOW ?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru