Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Goosebumps“

Überprüft von Martinez
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt das Gefühl der Aufregung, das Travis empfindet, wenn seine geliebte Person in der Nähe ist.
  • Travis macht sich keine Sorgen um die Meinungen anderer Menschen, da er zu abgestumpft ist.
  • Der Text enthält Zeilen über seine Herkunft und seine Stärke in der Musikszene.
  • Travis betont seine Einfluss und Erfolg in der Musikszene.
  • Insgesamt handelt der Song von Liebe, Erfolg und Selbstvertrauen.

Interpretation

Der Songtext Goosebumps von Travis Scott beschreibt das Gefühl der Aufregung, das Travis empfindet, wenn seine geliebte Person in der Nähe ist. Die Zeile "I get those goosebumps every time, yeah, you come around, yeah" zeigt, dass er jedes Mal Gänsehaut bekommt, wenn diese Person in seiner Nähe ist. Ihr Erscheinen beruhigt seinen Geist und lässt ihn alles vergessen.

Travis erwähnt auch, dass er sich keine Sorgen um Kommentare oder Meinungen anderer Menschen macht, da er zu abgestumpft ist. Er sagt: "I'm way too numb, yeah, it's way too dumb, yeah". Das bedeutet, dass er sich nicht darum kümmert, was andere über ihn denken, weil es für ihn unwichtig ist.

Der Text enthält auch Zeilen, die von seiner Herkunft und seiner Stärke in der Musikszene erzählen. Er erwähnt "7-1-3 to the 2-8-1", was die Vorwahl von Houston, Texas ist, wo er aufgewachsen ist. Er drückt auch aus, dass er mit seinem Team unschlagbar ist: "Yeah, when I'm with my squad I cannot do no wrong". Er betont, dass er einflussreich und erfolgreich ist, indem er sagt: "Put the pussy on a pedestal, Put the pussy on a high horse".

Insgesamt handelt "Goosebumps" von Travis Scott von der emotionalen Reaktion, die er aufgrund der Anwesenheit seiner geliebten Person hat, sowie von seinem Selbstbewusstsein und seiner Stärke als Künstler. Der Songtext gibt dem Hörer das Gefühl von Aufregung und Energie. Es ist ein Lied über Liebe, Erfolg und Selbstvertrauen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Goosebumps" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Travis Scott - Goosebumps
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru