Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Only One in Color Übersetzung
von Trapt

Nur eine in Farbe
Only One in Color
Die Einzige in Favr

Ich habe mein ganzes Leben lang gesucht ich muss so farbenblind gewesen sein doch du hast mir die Augen geöffnet
Willst du deine Träume teilen und eine andere Seite von mir kennen lernen du bist alles was ich brauche

[bridge]
Ich liebe es wenn du die sachen die du denkst laut aussprichst und du weißt das es da niemand Anderen gibt
Ich kann mir mein eigenes Grab schaufeln
Aber wirst du jedes mal lächeln wenn ich versuche Auf meine art heraus zukriechen?

[chorus]
Es gibt niemanden wie dich
Und in einer schwarz weißen Welt
Bist du die einzige in Farbe
Es gibt niemanden wie dich
Ich gleite in die Geschichte hinein
Ich möchte das du es alles enthüllst
Du bist die einzige in Farbe

Du weißt wann du die Stimmung heben musst,du Kannst jeden Raum durch deine Bewegung zum Leuchten bringen
Die Einzige die es versteht was ich dir gebe gibst du mir zurück komm und nimm meine Hand

[bridge]

[chorus]

Du hast eine alte Welt verdreht
Du würdest kommen wenn ich fest gebunden
Und voller Zweifel wäre
Ich werde dir niemals erzählen, dass zwei eine Menge sind
Ich weiß ich werde es niemals ohne dich schaffen
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum

Album Only Through the Pain (2008)

Trapt
  1. 1.
    WastelandÜbersetzung
  2. 2.
    Who’s Going Home With You Tonight?Übersetzung
  3. 3.
    Contagious
  4. 4.
    Black Rose
  5. 5.
  6. 6.
    Forget About the Rain
  7. 7.
    Cover Up
  8. 8.
    Only One in Color
    Übersetzung
  9. 9.
    Wherever She Goes
  10. 10.
    Curiosity Kills
  11. 11.
    The Last Tear
Trapt - Only One in Color
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru