Top Tim Fischer Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Immer wenn wir uns begegnen Songtext

?Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Wetter-Man.
Das Tief Tim hat Tonnenweise Schwarzwolken herangeschaufelt und ein scheußliches Nasswetter über uns aufgetürmt.
Ja, man muss es deutlich sagen, der Sonne geht es kräftig an den Kragen!
Übler Starkregen regnet überall!
Das alles können sie auch im Internet unter www unwetter-zentrale de nachlesen!
Ihr Jörg Kachel.?

Meteorologie, ist das Wissenschaft oder Scharlatanerie?!
Entscheidend für eine Theorie in der Wissenschaft ist vor allem ihre Vorhersagekraft,
Dass man Prognosen stellt und damit Recht behält, zum Beispiel, ob Wann, Wo dicker Regen fällt.
Und das tun Meteorologen täglich mit viel Getöse, doch ihre Trefferquoten liegen Jenseits von gut und böse. Die schaffen es ja nicht mal Großwetterlagen eine Woche im Voraus vorauszusagen, vielleicht kurzfristig, wenn sowieso jeder sieht, dass ein Regengebiet aufzieht, Werden sie sich dessen etwas früher gewahr, mit ihrem verlängerten Fernrohr und ihrem Radar
Alles andere ist hochgradig spekulativ, denn sie erklären das Wetter mit dem jeweiligen Hoch und Tief falsch.

Die Gründe dafür, dass Regen fällt, liegen außerhalb der barometrischen Welt. Ich habe festgestellt imprerisch verantwortlich dafür, ob es regnet oder nicht sind, halt dich fest, du und ich!

Immer wenn wir uns begegnen, fängt es an zu regnen,
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wenn wir einen Meter beieinander sind, zu nieseln beginnt.
Immer wenn wir uns begrüßen, fängt es an zu gießen.
Und sagen wir uns ?Guten Tag?, ann folgt darauf garantiert ein Blitzschlag.

Ich habe über uns beide Buch geführt,
Mir parallel dazu die Niederschlagsmengen notiert,
Das sind drei etwa so dicke Bände voll,
Ich weiss gar nicht, wann ich das alles lesen soll.
Aber guck, tüchobral in der Astronomie hat auch ein reines Zahlenwerk geschaffen, aber Kettler baute seine Theorie darauf auf, Zacken dieser Tradition stellte Newton und die Theorie der Gravitation.
Guck, und meine Theorie ist, das Universum ist zu 70 % voll von dunkler Energie.
Und die muss zwischen uns sein.
Mein Schluss ist, sie hat auf Niederschläge Einfluss!
Wie und Warum können wir noch nicht verstehen,
Aber wir sollten das mal wissenschaftlich angehen.
Ein Versuch, wir nehmen uns bei der Hand
Und verringern uns'ren Abstand.

Immer wenn wir uns begegnen,
Fängt es an zu Regnen.
Ich prophezeie einen tropischen Regenguss
Nach unseren ersten Kuss.
Komm, lass es uns probieren,
Es wird schon nix passieren.
Lass es uns im Glimmer tun,
Wir sind ja nicht blöd,
Denn dort haben sie grad die Deiche erhöht

Stell dir vor, wenn es sich tatsächlich so verhält,
Dass bei jedem Kuss ein erheblichre Niederschlag fällt,
Die Perspektiven allein, ich sag mal so,
Wir bekämen ?nen eigenes Programm bei der Unesco,
Die würden Weltweit Hotelzimmer mieten,
Werden zügellosen Sex in Trockengebieten.
Und um das Staubecken voll zukriegen
Am Jetzekern, bräuchten wir eine Woche.
Man gäbe uns zu Ehren Feste,
Wir bekämen überall das Beste angeboten,
Werden Staatsgäste und vor dem Hotel, in dem wir wohnen,
Würde eine riesige Anzahl von Menschen skandieren ?Tut's noch mal!?
Gut, Stress, aber trotzdem wir müssen nach Kreta fahren und uns... joaaaawoooow...
Und warten auf die Flut, und wenn sie nicht kommt, auch gut!
Das ist kein billiger Trick, nein, das hat einen ganz konkreten Hintergrund.
?Die Rettung des Planeten?
Glaub mir, wir beide, ich und du, wir haben den Schlüssel dazu.

Immer wenn wir uns begegnen,
Fängt es an zu Regnen
Das ist zwar wissenschaftlich noch nicht anerkannt,
Aber es wird sich durchsetzten,
Wie das Dosenpfand.

Hinterher sagen dann alle ?Klar, ist zwar unkonventionell aber kann man eine Theorie, ob sie taugt oder nicht, erkennt man halt erst im Experiment.

Komm lass es uns probiern,
Wir haben nichts zu verliern.
Lass uns meine Theorie medifiziern oder palschibiziern oder glodifiziern.
Lass es uns probiern.... Haha.....

?Übrigens, mir ist das Wetter Wurst. Hauptsache die Vorhersage stimmt!?
News
Der Wendler: Er kommt zurück!
Vor 22 Stunden
Der Wendler: Er kommt zurück!
Harald Glööckler: Neue Frisur extra für’s Dschungelcamp
Vor 2 Tagen
Harald Glööckler: Neue Frisur extra für’s Dschungelcamp

Album Regen (2005)

Tim Fischer
  1. 1.
    I lieg am Rucken
  2. 2.
    Am Tag als der Regen kam
  3. 3.
    Immer wenn wir uns begegnen
  4. 4.
    Das Grammophon
  5. 5.
    20er-, 30er-, 40er-Jahre-Medley
  6. 6.
    Beide Dase däuft
  7. 7.
    Circe
  8. 8.
    Mein Mann ist verhindert
  9. 9.
    Lotte
  10. 10.
    Lass es regnen
  11. 11.
    Regen
  12. 12.
    Die kleine Arbeiterin
  13. 13.
    Ich kann bei Gewitter nicht allein sein
  14. 14.
    Bessarabien
  15. 15.
    Regen in Berlin
Tim Fischer - Immer wenn wir uns begegnen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru