Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Confidence Übersetzung
von Thumb

Vertrauen
Confidence
Du hast so viele Male versagt, es ist traurig
Denn eine Sache hast Du nie gehabt, und das ist Vertrauen in dich!
Du bist losgezogen, hast gedacht Du wärst so schwach...
Du konntest nicht auf deinen Füßen stehen, Du hast nicht gedacht, das deine Stimme von jemandem gehört würde, von niemanden, zu keiner Zeit...

(Pre-Chorus)
Diese Worte hören sich nun dämlich an, Du hast sie alle schon zuvor gehört...
Aber Du verstehst sie nicht, also mache ich klar, das Du sie noch ein mal hörst...

(Chorus)
Ich weiß dass ich es schaffen kann...
Das ich es schaffe wenn ich's versuch...
Ich weiß dass ich es schaffen kann, wenn ich den Mut habe es wirklich zu versuchen!
Ich weiß dass ich es schaffen kann...
Dass ich es schaffe wenn ich's versuch...
Ich weiß dass ich es schaffen kann, wenn ich den Mut habe es wirklich zu versuchen!

Du denkst es ist leichter gesagt als getan, brauchst keine Ratschläge von niemandem, niemand weiß wie Du dich manchmal innerlich fühlst.
Manchmal bin ich negatives Ich, warum dieser Scheiß passiert, Ich hab keine Ahnung, ich hab's euch allen schon mal erzählt, viele Male, in vielen Songs...

(Pre-Chorus)
(Chorus)

Liebe dich selbst, und Du wirst geliebt werden
Wenn Du einfach dich selbst lieben würdest... es würde so viel ändern...
Denn Du würdest verstehen... was es für dich bedeutet
Du würdest Selbstvertrauen haben... das würde dich durchbringen!

Und Du wirst gehört werden... und ich werde diese Worte nicht für immer sagen müssen...

(Chorus)

Ich weiß das ich es schaffen kann...
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 15 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 9 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Thumb - Confidence
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru