Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Baby I Love You Übersetzung

Baby ich liebe dich
Baby I Love You
Hab ich dir jemals gesagt wie gut es sich anfühlt dich in den Armen zu halten?
Es ist schwer zu erklären.

Obwohl ich es wirklich sehr versuche, ich glaub ich kann aufhören zu weinen.
Mein Herz kann nicht noch einen Tag warten,wenn du mich küsst muss ich einfach,mich küsst muss ich einfach,mich küsst muss ich einfach,mich küsst muss ich einfach sagen:

Baby ich liebe dich, komm schon Baby
Baby ich liebe dich, uuh-wee Baby
Baby ich liebe nur dich

Ich kann ohne dich nicht leben, ich liebe alles an dir, ich kann nichts dafür wie ich fühle.

Oh, ich bin so froh dich getroffen zu haben,ich möchte Dich umarmen. Ich liebe es wenn ich höre,dass Du meinen Namen sagst. Sag mir, dass du das über mich, über mich, über mich denkst.

Baby ich liebe dich, komm schon Baby
Baby ich liebe dich, uuh-wee Baby
Baby ich liebe nur dich

Oh, ich bin so froh dich getroffen zu haben,ich möchte Dich umarmen. Ich liebe es wenn ich höre,dass Du meinen Namen sagst. Sag mir, dass du das über mich, über mich, über mich denkst.
News
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 7 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 5 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
The Ramones - Baby I Love You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru