Facebook
Twitter
Problem melden

Zurück an Johnny (Return To Sender) Songtext

Zurück an Johnny, zurück an JohnnyIch hab' ihr einen Brief geschriebenVertraute auf mein GlückDoch man brachte um siebenDen Eilbrief mir zurückMit den paar Worten:Zurück an Johnny von UnbekanntIch hab' Johnny nie gekanntWeil wir uns zankten war alles ausIch schrieb ihr, doch mein Brief kam zurück zu mir nach HausDann rannte ich zur Post am AbendUnd schrieb ihn diesmal einDoch der Brief traf am MorgenSchon wieder bei mir einMit den paar Worten:Zurück an Johnny von UnbekanntIch hab' Johnny nie gekanntDen Brief geb' ich ihr selbst in die HandIch werde heute zu ihr geh'nDass sie mich einmal sehr gut hat gekanntWird sie dann wohl seh'nUnd nicht mehr sagen:Zurück an Johnny von UnbekanntIch hab' Johnny nie gekanntZurück an Johnny, zurück an JohnnyZurück an Johnny, zurück an JohnnyZurück an Johnny, zurück an Johnny
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Zurück an Johnny (Return To Sender)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru