Facebook
Twitter
Problem melden

Little Linda (Little Sister) Songtext

Little Linda, hör zuLittle Linda, wozuLittle Linda, sprichst Du immer nur so viel von Liebe und Gefühl, ja aber dannLittle Linda, Du vergisst dann, vor Dir steht ein MannSo ein Kuss von Dir, oh Linda, sagt viel mehr und mir wär' klarGanz ohne Dich zu fragen, was Deine Blicke sagen, ob es wirklich Liebe warLittle Linda, hör zuLittle Linda, wozuLittle Linda, sprichst Du immer nur so viel von Liebe und Gefühl, ja aber dannLittle Linda, Du vergisst dann, vor Dir steht ein MannDu warst gut zu mir, oh Linda, als ich so alleine warIch glaubte, wir verstanden uns sehr gut als wir uns fanden, aber ist das heut' noch wahr?Little Linda, hör zuLittle Linda, wozuLittle Linda, sprichst Du immer nur so viel von Liebe und Gefühl, ja aber dannLittle Linda, Du vergisst dann, vor Dir steht ein MannManchmal weißt Du nicht, oh Linda, sicher nicht wovon Du sprichstDoch ob es Dir auch klar, dass Du, wenn's nicht mehr wahr ist, ein für alle mal zerbrichstLittle Linda, hör zuLittle Linda, wozuLittle Linda, sprichst Du immer nur so viel von Liebe und Gefühl, ja aber dannLittle Linda, Du vergisst dann, vor Dir steht ein MannLittle Linda, Du vergisst dann, vor Dir steht ein Mann
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Little Linda (Little Sister)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru