Facebook
Twitter
Problem melden

Wunderland (Trouble in Paradise) Songtext

Wunderland, ahWunderland, ohWunderland, Wunderland, uhWunderland, ahWunderland, ohWunderland, Wunderland, uhWir geh'n in das Wunderland, durch das die Verliebten geh'nWir geh'n in das Wunderland, da ist die Welt so schönDer Engel meiner Liebe wird bei mir seinAuf allen meinen Wegen lässt er mich nicht alleinWir geh'n in das Wunderland und schauen nicht zurückWir geh'n in das Wunderland und suchen nach dem GlückDer Engel meiner Liebe wird mit mir geh'nAlle Sterne schau'n uns zu, die am Himmel steh'nMister Moon, Mister SunSchaut Euch dieses Mädchen anWeiterleben ohne sieOh, ich glaub' das könnt' ich nieWir geh'n in das Wunderland, durch das die Verliebten geh'nWir geh'n in das Wunderland, da ist die Welt so schönDer Engel meiner Liebe bist Du alleinWunderbar ist's, im Wunderland mit Dir zu seinMister Moon, Mister SunSchaut Euch dieses Mädchen anWeiterleben ohne sieOh, ich glaub' das könnt' ich nieWir geh'n in das Wunderland, durch das die Verliebten geh'nWir geh'n in das Wunderland, da ist die Welt so schönDer Engel meiner Liebe bist Du alleinWunderbar ist's, im Wunderland mit Dir zu seinWunderland, ahWunderland, ohWunderland, Wunderland, uhWunderland, ahWunderland, ohWunderland, Wunderland, uhWunderland, ahWunderland, ohWunderland, Wunderland, uh
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Wunderland (Trouble in Paradise)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru