Facebook
Twitter
Problem melden

Twist Musik (La Belle Americaine) Songtext

Twist Musik und dazu ein süßes BabyTwist Musik, so hab' ich mir das gedachtTwist Musik und den ganzen Abend tanzenTwist Musik möchte ich die ganze NachtSwing Baby, swing Baby, swing BabyImmer, immer wiederSing Baby, sing Baby, sing BabySing mit mir, denn Twist Musik, das ist unser GlückTwist Musik und dazu ein süßes BabySo wie Du, dafür geb' ich alles herTwist Musik und den ganzen Abend tanzenNur mit Dir und dann fehlt mir gar nichts mehrSwing Baby, swing Baby, swing BabyImmer, immer wiederSing Baby, sing Baby, sing BabySing mit mir, denn Twist Musik, das ist unser GlückTwist Musik und dazu ein süßes BabySo wie Du, dafür geb' ich alles herSwing Baby, swing Baby, swing BabyImmer, immer wiederSing Baby, sing Baby, sing BabySing mit mir, denn Twist Musik, das ist unser GlückTwist Musik und dazu ein süßes BabySo wie Du, dafür geb' ich alles herTwist Musik und den ganzen Abend tanzenNur mit Dir und dann fehlt mir gar nichts mehrUnd dann fehlt mir gar nichts mehrJa, und dann fehlt mir gar nichts mehr
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Twist Musik (La Belle Americaine)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru