Facebook
Twitter
Problem melden

Tausend Illusionen Songtext

Tausend Illusionen tief im Herzen wohnenUnd die schönste ist, dass Du bei mir bistTausend bunte Träume schweben durch die RäumeUnd der schönste ist, dass Dein Mund mich küsstDoch in Wirklichkeit gehst Du vorbeiUnd bist irgendeinem ander'n treuDann entschwindet jeder HoffnungsscheinUnd ich bin allein, so alleinTausend Illusionen tief im Herzen wohnenEwig ungestillt, ewig unerfülltDoch in Wirklichkeit gehst Du vorbeiUnd bist irgendeinem ander'n treuDann entschwindet jeder HoffnungsscheinUnd ich bin allein, so alleinTausend Illusionen tief im Herzen wohnenEwig ungestillt, ewig unerfüllt
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Tausend Illusionen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru