Facebook
Twitter
Problem melden

Ich höre Deine Stimme Songtext

Ich hör' Deine Stimme im Dunkel der NachtUnd doch ist mein Herz so alleinIch träume von Dir und ich hör' Deine StimmeIch kann ohne Dich nicht mehr seinIch zähle die Stunden und warte auf DichAch, komm doch zu mir, komm zurückIch hab' Dich gesucht und Dich endlich gefundenMein Alles bist Du und mein GlückIch hör' Deine Stimme im Dunkel der NachtUnd doch ist mein Herz so alleinIch hör' Deine Stimme, wann kommst Du zu mirIch kann ohne Dich nicht mehr seinIch hör' Deine Stimme im Dunkel der NachtUnd doch ist mein Herz so alleinIch hör' Deine Stimme, wann kommst Du zu mirIch kann ohne Dich nicht mehr seinIch kann ohne Dich nicht mehr sein
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Ich höre Deine Stimme
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru