Facebook
Twitter
Problem melden

Ich brauch' keinen Ring (Wear My Ring Around Your Neck) Songtext

Ich brauch' keinen Ring, um Dir treu zu seinDen Grund dafür weißt Du alleinDu bist schön und Du bist meinDrum brauch' ich nie einen Ring, um treu zu seinDein verliebter Mund, süß und rot wie WeinDas ist der Grund, der Grund alleinJeder Kuss sagt: Ich bin DeinDrum brauch' ich nie einen Ring, um treu zu seinWenn man so gern sich heimlich küsstSo wie Du und ichWenn man sie ganze Welt vergisstWeil man so glücklich istDann braucht man keine Worte mehr, um sich zu versteh'nDann wird man nie mehr auseinandergeh'nIch brauch' keinen Ring, um Dir treu zu seinDen Grund dafür weißt Du alleinDu bist schön und Du bist meinDrum brauch' ich nie einen Ring, um treu zu seinWenn man so gern sich heimlich küsstSo wie Du und ichWenn man sie ganze Welt vergisstWeil man so glücklich istDann braucht man keine Worte mehr, um sich zu versteh'nDann wird man nie mehr auseinandergeh'nIch brauch' keinen Ring, um Dir treu zu seinDen Grund dafür weißt Du alleinDu bist schön und Du bist meinDrum brauch' ich nie einen Ring, um treu zu seinDrum brauch' ich nie einen Ring, um treu zu seinDrum brauch' ich nie einen Ring, um treu zu sein
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Ich brauch' keinen Ring (Wear My Ring Around Your Neck)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru