Facebook
Twitter
Problem melden

Hula Moon Baby Songtext

Hula Moon Baby, die Nacht war schönHula Moon Baby, nun muss ich geh'nDort in der Ferne verglüh'n die SterneHula Moon Baby, auf Wiederseh'nSing zum Abschied mir AlohaSüdseeträumerei, Du gingst so schnell vorbeiHula Moon Baby, ich komm' zurückHula Moon Baby, zu Dir zurückUnd aus den Träumen, die wir versäumenWird für uns beide der Traum vom GlückSing zum Abschied mir AlohaSüdseeträumerei, Du gingst so schnell vorbeiHula Moon Baby, ich komm' zurückHula Moon Baby, zu Dir zurückUnd aus den Träumen, die wir versäumenWird für uns beide der Traum vom Glück
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Hula Moon Baby
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru