Facebook
Twitter
Problem melden

Hast Du fünf Minuten Zeit (Swingin' School) Songtext

One, two, three, four and fiveHast Du fünf Minuten Zeit für mich?Denn ich will Dir sagen: Ich liebe DichEinen Blumenstrauß schick' ich Dir nicht ins HausDoch heut' Abend geh'n wir ganz groß ausOh Baby oh, sei doch nicht soSag doch nicht nein, lass mich nicht alleinIch drück' Dich ans Herz und dann sag auch Du:Oh , bitte, bitte gib noch fünf Minuten zuOne, two, three, four and fiveMüssen wir dann auseinandergeh'nWenn tausend Sterne am Himmel steh'nDann sagst Du zu mir: Ich bin so gern bei DirBleib doch nur noch fünf Minuten hierOh Baby oh, ich nicht soIch lass' Dich nicht so allein, oh neinWas sind fünf Minuten, wenn man sich liebtOh, wenn man einen Kuss sich nach dem ander'n gibtBei jedem Rendezvous, da geben ich und DuStundenlang noch fünf Minuten zuOne, two, three, four, five
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Hast Du fünf Minuten Zeit (Swingin' School)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru