Facebook
Twitter
Problem melden

Geh den Weg mit mir Songtext

Geh den Weg mit mirDen Weg, den ich allein nicht gehen kannDenn was fang' ich mit meiner Liebe anWenn Du nicht bei mir bistGeh den Weg mit mirDen Weg, der uns ans Ziel der Wünsche führtDer mir die Welt zum Märchen machen wirdWenn Du nur bei mir bistOh Darling, komm und gib mir Deine HandSchau nicht zurückHinter uns liegt EinsamkeitVor uns das GlückOh, oh, ohGeh den Weg mit mirDen Weg, den nur die wahre Liebe kenntDer uns nie wieder voneinander trenntDen Weg zur SeligkeitOh Darling, komm und gib mir Deine HandSchau nicht zurückHinter uns liegt EinsamkeitVor uns das GlückOh, oh, ohGeh den Weg mit mirDen Weg, den nur die wahre Liebe kenntDer uns nie wieder voneinander trenntDen Weg zur Seligkeit
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Geh den Weg mit mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru