Facebook
Twitter
Problem melden

Du bist viel zu schade Songtext

Treue hab' ich nie gekanntWeil ich nie die Richt'ge fandAber das ist nun vorbei für michDenn gestern traf ich DichDu bist viel zu schade für eine LiebeleiDu bist viel zu schade, Dir bleib' ich immer treuLiebe im Vorübergeh'n Allen gleich den Kopf verdreh'nJede war für mich Spiel und FlirtDoch das hat aufgehörtDu bist viel zu schade für eine LiebeleiDu bist viel zu schade, Dir bleib' ich immer treuKüsste ich die MarilynDachte ich an JosefineAber das riskier' ich nicht bei DirWeil ich Dich sonst verlier'Du bist viel zu schade für eine LiebeleiDu bist viel zu schade, Dir bleib' ich immer treu
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Du bist viel zu schade
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru