Facebook
Twitter
Problem melden

Du bist fabelhaft Songtext

In einer tollen Bar auf dem Paris Boulevard spielte die Band wunderbarIch sah Dich drüben steh'n, Du wolltest grade geh'n, ich sprach Dich an, ist doch klarDu bist so fabelhaftIch voller LeidenschaftTanze, ja tanz nur mit mirBaby, rück näher ran, immer noch näher ran, ich finde Dich kolossalBaby, Du bist für mich ein großes Fass für mich, Du bist schon fast idealDu bist so fabelhaftIch voller LeidenschaftTanze, ja tanz nur mit mirBaby, lass alle steh'n, Du darfst mit mir nur geh'n, ich bin für Dich immer daBaby, ich bin der Mann, der Dir gefallen kann, ja, das ist doch sonnenklarDu bist so fabelhaftIch voller LeidenschaftTanze, ja tanz nur mit mirBaby, der Tanz ist aus, ich bring' Dich jetzt nach Haus, Du darfst alleine nicht geh'nBaby, es war sehr schön und auf ein Wiederseh'n muss ich, ja muss ich besteh'nDu bist so fabelhaftIch voller LeidenschaftTanze, ja tanz nur mit mirDu bist so fabelhaftIch voller LeidenschaftTanze, ja tanz nur mit mir
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Du bist fabelhaft
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru