Facebook
Twitter
Problem melden

1:0 (Wild One) Songtext

Oh, Eins zu Null, es steht Eins zu Null für michJa, Eins zu Null, nach diesem Kuss für DichSei nicht so schüchtern und spiele mitGib mir 'nen Kuss und dann sind wir quittOh Baby, die Küsse von Dir, Dir, die wünsch' ich mirOh, Eins zu Null, so steht es immer nochJa, Eins zu Null, drum komm und küss mich dochSei nicht so schüchtern und spiele mitDann klopft Dein Herz ganz genau wie mein'sJa, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu EinsSei nicht so schüchtern und spiele mitGib mir 'nen Kuss und dann sind wir quittOh Baby, die Küsse von Dir, Dir, die wünsch' ich mirOh, Eins zu Null, so steht es immer nochJa, Eins zu Null, drum komm und küss mich dochSei nicht so schüchtern und spiele mitDann klopft Dein Herz ganz genau wie mein'sJa, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu EinsJa, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu EinsJa, ja, ja, küss mich, dann steht es Eins zu Eins
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - 1:0 (Wild One)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru