Facebook
Twitter
99 Songtexte
32 Übersetzungen
Sweetbox ist ein deutsch-amerikanisches Pop-Projekt der deutschen Produzenten Heiko Schmidt und Roberto „Geo“ Rosan.

Sweetbox Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Sweetbox

Sweetbox ist eine deutsche Pop-/Hip-Hop-Gruppe, die 1995 in Hamburg von der Sängerin Tina Harris und dem Songwriter-Produzenten Geo gegründet wurde. Ziel war es, einen Mix aus Pop, R&B und Hip-Hop zu schaffen. Seitdem hat Sweetbox mehrere Alben und viele Singles veröffentlicht, die in Deutschland, Großbritannien und Asien erfolgreich waren. Die Band hat auch im Fernsehen aufgetreten, darunter auf der MTV-Show Total Request Live. Sweetbox ist für seine einzigartige Mischung aus Soul, Disco, R&B und Hip-Hop bekannt. Einige ihrer bekanntesten Hits sind 'Shakalaka', 'The World Is Mine' und 'Everything's Gonna Be Alright'.

Steckbrief

  • Gegründet
    1995
  • Ort
    Los Angeles
  • Mitglieder
    Miho Fukuhara
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru