Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Whatever It May Take Übersetzung

Was auch immer es dauern mag
Whatever It May Take
Ich stehe von meinem Bett auf, muss meine Gedanken sammeln. Ich fühle mich ziemlich down in meinem Kopf. Ich hatte mein Frühstück in der Morgendämmerung. Hatte ich es jemals besser? Das Leben ist zu hell um zu trauern.

Es ist Zeit aus dieser Dunkelheit rauszurennen.
Es ist Zeit diese kalte Umarmung zu spüren.

Was auch immer es nehmen mag, was auch immer sie sagen werden. Ewig und drei Tage ist der Tod sicher, dass du da sein wirst. Was auch immer es nehmen wird, egal wo du hingehst, ich würde mein Leben darauf stützen.

Ich verbrachte mein Leben ohne Glauben. Hat es mir jemals was ausgemacht? Es gibt nicht s mehr zu erreichen. Ein anderes Nickerchen ? nur für 'ne Weile. Ich muss meine Träume sammeln. Ich muss die Zehn auf der Wählscheibe sein.

Es ist Zeit aus dieser Dunkelheit rauszurennen.
Es ist zeit deine warme Umarmung zu spüren.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 10 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Sub7even - Whatever It May Take
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru