Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

In My Dreams Übersetzung

In meinen Träumen
In My Dreams
Ich frage mich, warum ich mich so gut fühle. Die Jahre gingen vorbei und habe ich mich jemals gefragt, ob ich fliegen kann? Ich würde meine Zeit damit verbringen, meinen Leben umzukrempeln. Da ist nicht mehr, wofür man sterben kann.
Ich finde mich in einem Meer voller Perlen. Ich schließe meine Augen um zu versuchen keine Lügen mehr zu sehen und ich fühle mich so gut. Würde ich meine Leben ändern, wenn ich den Grund für meine gute Laune finden würde?

In meinen Träumen...kann ich fliegen.
In meinen Träumen...könntest du mein sein.
In meinen Träumen...werden Träume wahr.
In meinen Träumen...kann ich dir folgen.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 22 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Sub7even - In My Dreams
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru