Facebook
Twitter

44 Songtexte

Stefan Waggershausen ist ein deutscher Musikproduzent, Liedermacher und Autor.

Fragen

Was macht eigentlich Stefan Waggershausen heute?
Wie alt ist waggershausen?
Wo ist Stefan Waggershausen geboren?

Über Stefan Waggershausen

Stefan Waggershausen ist ein deutscher Musiker, Komponist und Schauspieler. Er wurde 1951 in Gotha, Thüringen geboren. Er startete seine Musikkarriere als Mitglied der Band "Tavasco". Ab 1975 veröffentlichte er seine ersten Soloalben, und erreichte mit dem Titel "Hallo Engel" einen internationalen Durchbruch. Seine anderen bekannten Titel sind "Es geht mir gut heut' Nacht", "Tango D'Amore" und "Venedig im Regen". Seine Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Rock und Jazz. Waggershausen spielte auch in diversen Filmen und Serien mit, unter anderem in der erfolgreichen Komödie "Der Clown" (1997). Er wurde für seine Musik und das Schauspiel mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Stefan Waggershausen
  • Geburtstag
    20. Februar 1949 (73 Jahre)
  • Geburtsort
    Friedrichshafen
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Stefanie Waggershausen (verheiratet 1982)
  • Kinder
    Marlon Waggershausen

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru