Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Suffer Übersetzung
von Staind

Leiden
Suffer
Das meißte was du siehst, das meißte was du tust, der Fehrnseher fesselt dich, schreib was du willst und höre, Ärger und Angst, weil du leidest, der Hass, den du fühlst will nicht verschwinden, du bist so programmiert, mit diesem Gefühl noch einen Tag zu leben, in der Welt, die es liebt zu leiden.

Refrain:
Und dann werde ich kommen und alles ok finden, ich sah alles voraus, weil es gestern war, ich versuche mich diesem Durcheinander zu stellen, welches ich verursacht habe, lass mich nur dieses Leben hier genießen, welches ích verursacht habe.

Und ich versuchte, dir alles zu geben, konnte nichts mehr dafür tun, es tat mir im inneren weh, ich weiß, warum ich mich verstecke, weil ich leide und versuche, alles für mich zu behalten
Mein stolz verließ mich nicht, er zwang mich nur weiter runter, zwang mich zu leiden

Refrain

Und ich werde kommen, um es zu finden
Und ich werde kommen, um es zu finden

Refrain
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 10 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 10 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Staind - Suffer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru