Top SSIO Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Das Wasser ist nass Songtext
von SSIO

Scheiß auf Vitamine und extra viel Kalcium
Bestell dicke Pommfrites mit Ketchup und Mayo
Was los? Para mit Betäubungsmitteln
Zeug zum Kiffen, Asphalt voller Joints und Kippen, ah
Bull'n jagen mich durch Zeugenaussagen
Leider vergebens, weil ich im Freudenhaus schlafe
Nutte, ich fahr den Mercedes Benz
Während aus dem Fenster-Rahmen der Penis hängt
Rolle in Schrittgeschwindigkeit an der Alten vorbei
Die 'nen "Fick mich"-Blick zuschmeißt
Komm, ich kaufe dir Wimperntusche
Aber geh vor, damit ich dir auf den Hintern gucke, ja ja
Hau auf den riesen Arsch drauf
Solang ich 'nen Babak mit Piece und Gras bau
Ich bin total auf Turkey, Nutte
Ghettoblaster am Start mit und dabei hör'n wir Mukke

(SSIO)
Ficken und ticken und kiffen

Ey, ich muss nur in die Küche, aber das kommt mir schon weit vor
Alles heut so hoch, wie mein Donkey Kong-Highscore
Komm mit, ich [???] Tennis, oder so
Ich gebe dir mein Wort, Mike, yoa, Eminem in doof
Bald Anakin in groß, zieh mal die Hängehose hoch
Du t fast wie dein Gras, denn da sind [???]
Guck mal, Zeiten ändern dich, aber mich nicht, du Bastard
Ich renn dich durch die Stadt, weil ich kiff wie'n Rasta
Bin Hippie und hab mal mit Blum' in den Haar'n
Weil er mit Blueberry-Geier diesen Luda geschlagen
Gar kein Problem, gib mal dein Gras
War keine Bitte, hab ja nicht "Bitte" gesagt
Die grüne Brille steht mir gut, obwohl ich gar keine brauch
Klar, studier'n ist echt klasse, aber Gras leider auch
Und wenn ich mal keins hab, wird halt mein Sparschwein verhau'n
Oder Kiffer-Freunde anschnorr'n - Laas, kannst du bauen?

(SSIO)

Jap, ich kaufe mir 'nen Haufen Weed und rauche, ich high bin
Dann saufen wir den Rest, [???] - Es ist definitiv Eistee
Und das war jetzt die tausendvierundreißigste dumme Line
Doch check mal meine blaugepiercte Eichel, wie ich ausseh mit deim Teil
Wenn ich die Vorhaut runterkrempel, musst du staun' und denkst
"Warum haut den Hur'nsohn keiner?" Aber passt schon, ja
Ich weiß auch, dass ich verpeilt bin, und 'n Vogel, doch du Geier
Kannst mein' Pfaugefieder streicheln, wenn du auch denkst, dass ich fly bin
Wir gehen raus und machen "AKK! TV", nur mit 'nem iPhone
Drehen "Perfektes Dinner 8" und fressen Tauben hier mit Scheiße
Und nicht Traube, Birne, Feige, nix da, bau mal lieber eine
Kleine Hasch-Zigarette, ich will down sein mit dem Mikey
Denk an Sexualität, er will mir Augen machen, weil ich
Voll der zuckersüße Boy bin, jap, er traut sich, mir zu schmeicheln
Sagt "Vertrau mir, ich bin's - Gökhan."

(SSIO)

Okay, der HRNSHN, ey, was geht ab?
Jap, meine Mama versteht das, geb mir Chack und lach
Erst war'n es Sluts und Drugs, dann war ich Schaps im Knast
Ich wollte cool sein, Alter, ohne Scheiß, hat fast geklappt
Heute sauf ich zuviel und kiffe viel seltener
Nutte, was los? Dafür fick ich wie'n Weltmeister
Whisky-Absinth, danach noch'n klar'n
Nein, ich belass es heut beim Vodka, ich muss nachher noch fahr'n
Ey, was "geschlossene Ortschaft"? Ich trampel drauf
So um die hundertfünfzig Sachen und ich ramm den Baum
Wach zirka drei Wochen später auf im Krankenhaus
Vallah, Keule! Okay, ich mache nicht ganz so schlau
Aber scheiß drauf, war nicht mal das sixer leer
Es ist wie damals in der Schule, ich hab nichts gelernt
Okay, ich kiff nicht mehr, zumindest nicht jeden Tag, Bitch
Die Scheine, die du Lauch ziehst, trage ich, yeah

(SSIO)

(SSIO)
Fragen über SSIO
Was bedeutet der Name von SSIO?
Wie alt ist SSIO?
Wo kommt der Rapper SSIO her?
Wie groß ist SSIO?
SSIO - Das Wasser ist nass
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru