Facebook
Twitter
Problem melden

Big King XXL Songtext
von SSIO

Ja, ja, jajaja...
Ey, ich komm rein in die Diskothek! Was? Ich komm rein in die Diskothek! Wer? Ich komm rein in die Diskothek, SSIO alleine auf Ficktournee.
Ich glaub die Tür mag den Bonn17-Track, wenn ich komme halten Frauen ihren Goldring versteckt. Nein Spaß, natürlich bin ich nicht reingekommen.
Ist doch klar, ich bin nicht im Hipp-Style gekommen. Hab blaue Jeans-Hose, Scotch-Soda-Hemd. Wieder am Block, hier raucht jeder Bong oder Blech.
Jeder Tag ist derselbe demgleich, mein Themenbereich. Zähl jeden Schein, geh in den Puff weil mein Penis ist steif.
Der Alkoholpegel steigt, fahr den Mercedes in weiß. Führe den Satz nicht mehr fort wegen fehlendem Reim, ah!
Ich hab Chickenwings bestellt, mit einem vor Fett triefendem Big King XXL.

Scheiß auf Salat, hol den Big King XXL
Mein Hausarzt verschreibt mir den Big King XXL
Wenn du auf deine Gesundheit achtest, hol dir statt 'nem Apfel einfach mal den Big King XXL:
Ne, ne, nenene...
Wo bleibt mein Big King XXL mit Chilli-Cheese-Nuggets? Piece-Platten und Weedpflanzen, Phillies, Zigarren.
Zieh von meinen Blunts die Auspuffen ähneln und dein Husten verursacht Bauchmuskeltraining. Bin Gutverdiener, BMW nur Alpina, halt den Ball flach wie Fußballspieler.
Nimm Jack3D damit ich Pump im Arm hab, du dagegen hebst ein Stift und hast Muskelkater, Bruder. Dein Rap ist voller Tiefsinnigkeit, dass man als Zuhörer denkt dein Schniedel ist klein.
Ich bumms gern' Frauen hinter dem Herd, verteil' Po-Klatscher die lauter sind als die Snare, ah! Mit fünf Mädels Ficki oder Fünf gegen Willi. Geh zur MPU mit Synthetic-Pipi
Täglich pumpen die Haut reißt du Doof, gehst Fitnessstudio und trainierst Bauch-Beine-Po schäm dich!
Fragen über SSIO
Was bedeutet der Name von SSIO?
Wie alt ist SSIO?
Wie groß ist SSIO?
Wo kommt der Rapper SSIO her?

Album BB.U.M.SS.N (2013)

SSIO
  1. 1.
    Vorspiel
  2. 2.
    Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder
  3. 3.
    Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied
  4. 4.
    Das letzte Mal? Niemals!
  5. 5.
    53119
  6. 6.
    Das Wasser ist nass
  7. 7.
    Rocco Siffredi
  8. 8.
    Der Kanalreiniger
  9. 9.
    Unbekannter Titel
  10. 10.
    Bonn 17
  11. 11.
    Harz 4
  12. 12.
    Big King XXL
  13. 13.
    Illegal, legal, egal...
  14. 14.
    Du hast noch nicht mal Kekse zuhause
  15. 15.
    Nuttööö
  16. 16.
  17. 17.
    Schwarzer Afghane
  18. 18.
    Schon wieder Sonntag
  19. 19.
    Meine Freunde
  20. 20.
    Karnevalsverein
  21. 21.
    Cockpit
  22. 22.
    Vorspiel (instrumental)
  23. 23.
    Einbürgerungstest für schwererziehbare Migrantenkinder (instrumental)
  24. 24.
    Ein tiefsinniges, sozialkritisches und moralvermittelndes Lied (instrumental)
  25. 25.
    Das letzte Mal? Niemals! (instrumental)
  26. 26.
    53119 (instrumental)
  27. 27.
    Das Wasser ist nass (instrumental)
  28. 28.
    Rocco Siffredi (instrumental)
  29. 29.
    Der Kanalreiniger (instrumental)
  30. 30.
    Unbekannter Titel (instrumental)
  31. 31.
    Bonn 17 (instrumental)
  32. 32.
    Harz 4 (instrumental)
  33. 33.
    Big King XXL (instrumental)
  34. 34.
    Illegal, legal, egal... (instrumental)
  35. 35.
    Du hast noch nicht mal Kekse zuhause (instrumental)
  36. 36.
    Nuttööö (instrumental)
  37. 37.
  38. 38.
    Schwarzer Afghane (instrumental)
  39. 39.
    Schon wieder Sonntag (instrumental)
  40. 40.
    Meine Freunde (instrumental)
  41. 41.
    Karnevalsverein (instrumental)
  42. 42.
    Cockpit (instrumental)
  43. 43.
    Nuttööö (a cappella)
  44. 44.
    Vorspiel (a cappella)
  45. 45.
    Unbekannter Titel (a cappella)
  46. 46.
    Das letzte Mal? Niemals! (a cappella)
SSIO - Big King XXL
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru