Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sleep Well Tonight Übersetzung
von Spoken

Schlaf gut heute Nacht
Sleep Well Tonight
Ich schicke dir diesen Brief hier in der Hoffnung, dass du ihn bald bekommst. Also, eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass ich dich liebe und vermisse. Ich habe gebetet, dass du heute Nacht gut schläfst. Ich hoffe du träumst von mir. Ich werde morgen wieder schreiben und bald bin ich auch wieder zu Hause.

Ich bin meilenweit von dir entfernt und ich kann dich nicht aus meinen Gedanken verbannen. Nicht, dass ich es nicht versuchen würde aber alles was ich will, ist dich wieder in meinen Armen zu halten. Schlaf gut heut Nacht!

Diese ganzen Meilen, die uns von einander trennen, werden jeden Tag immer weniger. Ich rufe dich nur schnell an um dir zu sagen, dass ich dich liebe und vermisse. Ich kann den Horizont von hier aus sehen, ich bin nicht mehr weit weg. Es zieht mich auf die Straße und nun kann ich dich sehen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 22 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Spoken - Sleep Well Tonight
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru