Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Last Chance to Breathe Übersetzung
von Spoken

Letzte Chance zu atmen
Last Chance to Breathe
Gott gibt mir die Kraft es durchzuziehen. Situationen, die manchmal etwas aus der Hand geraten. Ich richte meine Augen auf dich, du richtest deine Augen auf mich. Kann sein dass meine Träume nicht wahr werden. Kann sein dass ich auf die Nase falle. Aber meine Hoffung ist immer noch in dir.

Alles was ich brauche ist die Kraft es durchzuziehen. Gott stärkt diese Hände, die dich immer verletzen. Dieser Gedanke der wandert und immer aus der Hand gerät. Ich richte meine Augen auf dich, du richtest deine Augen auf mich. Wie ein Hauch Nebel sind meine Gedanken verschwunden.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 13 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Spoken - Last Chance to Breathe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru