Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Chefkochs Song Songtext

Chefkoch:Setz' dich hier her,Kinder,und ich
Sage dir jetzt in Ruhe wo die Babys herkommen:
Wenn ein Mann eine Frau liebt,und die Frau liebt
Ihn dann auch (eigentlich liebt manchmal der Mann die Frau gar nicht,aber er tut so als ob,dann kann er sie vernaschen,hehe),schon fallen die Klamotten,und dann geht der Zauber los (echt scharf!),die Zwei streicheln und berühren sich,da wird ein Teil vom Mann echt groß (Uhhh!),sie welzen sich herum,das Herz macht die Beiden richtig heiß,und der Mann sagt "ich lieb' dich" und die Frau sagt nur "wart' eine Sekunde,ich muss noch ins Bad gehen",und du wartest,und wartest,und wartest allein,und du wartest und wartest allein,und du wartest bis du erfrierst,sie macht immer noch im Bad rum,endlich kommt sie dann raus,und sagt nur "baby,du machst mich heiß(year!),das ist der Moment wenn du auf sie springst und pumpst sie voll mit....

Cartman:Wer hat das meiner Mama beim Scheunenpieps mit Schnapsleichen angetan?
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 16 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 16 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
South Park - Chefkochs Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru