Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Just Wanna See Übersetzung

Ich will nur sehen
I Just Wanna See
Ich will gerade Zerkrachen-Mund Astro Halle ein Planet auf dem Gehen sehen es ist ok das Sehen das Unkraut wachsen,
Und wenn Sie wirklich hart die Erde hören,
Summt sie,
Wenn es das dunkle Schlafen auf dem Gehsteig das Haus ist,
Nennen sie Arzt- und Rechtsanwalt-Rasse für den
Ball,


Und ich tue nicht sogar will all das verstehen ich will gerade alle kleinen Kinder gettin'
Unten zum Rhythmus die Jungen sehen alle polierten pu chasin'


Unten die Frauen ein Papierjunge smilin' am Job, dass er die Programmfehler im Gras und den Vögeln der ganze swimmin'
Herr-Mond checkin'
Darauf gegeben hat,
Wie y'all livin'

Die Sterne der ganze winkin'
Am Tag es ist dimmin' ich gerade,
Will den aquaducts überflogen sehen,
Die Zweige und Puppen beobachtend,
Nach Hause gehen,
Und wenn Sie wirklich gut die Erde hören, spricht sie,
Wenn sie das Lattenschlafen auf der Decke ist, fallen die Fliegen nicht Staub-Häschen fanden ihren Weg zu einer Wand,

Und ich tue nicht sogar will all das verstehen ich will gerade alle kleinen Kinder gettin' unten zum Rhythmus die Jungen alles Poliertes chasin' unten die Frauen ein Papierjunge smilin' an sehen Job,

Dass er die Programmfehler im Gras und den Vögeln der ganze swimmin' Herr-Mond checkin' darauf gegeben hat, wie y'all livin' die Sterne der ganze winkin' am Tag es dimmin' ich gerade ist,

Will das Schlafen auf dem Gehsteig das Haus sehen,
Das sie Arzt- und Rechtsanwalt-Rasse für den Ball nennen,
Und ich tue nicht sogar will all das verstehen ich will gerade alle kleinen Kinder gettin' unten zum Rhythmus die Jungen alles Poliertes chasin' unten die Frauen ein Papierjunge smilin' am Job sehen,
Dass er die Programmfehler im Gras und den Vögeln der ganze swimmin' Herr-Mond checkin' darauf gegeben hat,
Wie y'all livin'

Die Sterne der ganze winkin' am Tag es ist dimmin' ich gerade, will mich gerade sehen, sehen will
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 12 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Astro Lounge (1999)

Smash Mouth
  1. 1.
    Who’s There
  2. 2.
  3. 3.
    I Just Wanna See
    Übersetzung
  4. 4.
    Waste
  5. 5.
    All StarÜbersetzung
  6. 6.
    Satellite
  7. 7.
    Radio
  8. 8.
  9. 9.
    Then the Morning Comes
  10. 10.
    Road Man
  11. 11.
  12. 12.
    Defeat You
  13. 13.
    Come On Come On
  14. 14.
  15. 15.
    Can’t Get Enough of You Baby
Smash Mouth - I Just Wanna See
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru