Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ugly Übersetzung

Hässlich
Ugly
Hässlich
Hässliches Inneres, hässliche Außenseite
Ich kann nicht standhalten, ihre Schreie zu hören, es ist alles wie irgendeine Art von schrecklichem Traum
Ich schließe meine Augen, und ich beginne, in Schweiß zu tropfen
Wenn die Lichter hinausgehen, träume ich vom Tod!
Ich wache auf und sehe das Blut, dann erinnere ich mich daran, was ich getan habe
Ich schloss meine Augen und dann tötete ich.Als ich aufwachte, waren sie alle verdammt Tot!
Du bist so hässlich, dass du es verdienst zu sterben, - du verdientest es, zu sterben
Kraulen in diesem hässlichen Gehirn von dir und ich, die in meinem hässlichen Gehirn bekommen
Eine Drehung des Schicksals eine Drehung der Klinge-die Wahlmöglichkeiten, die wir treffen, wir schaufeln unsere eigenen Gräber
Eine Drehung des Schicksals eine Drehung der Klinge, Schönheit, die sie sagen, ist nur Haut tief
Wir schaufeln unser eigenes Grab, eine Drehung von der Klinge-ich schaufeln dein Grab
Wir bezüglich hässlicher innenhässlicher Außenseite
10 tote Körper nur ein Verwitternlassen-ich ließ em ganz neben mir in meinem Zimmer abstützen
Ein hackte-von Bein ein platzte auf aus Auge ich hoffe, dass du bist, das neben Matrize! Ich hoffe du bist der nächste der sterben möchte
Ich fühle die Hässlichkeit-ich höre deine Schreie
Fragen über Six Feet Under
How does Nate Die in Six Feet Under?
Is Six Feet Under on Amazon Prime?
What city is six feet under set in?
Is there a season 6 of Six Feet Under?

Album Bringer of Blood (2003)

Six Feet Under
  1. 1.
    Sick in the HeadÜbersetzung
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
  4. 4.
    Murdered in the Basement
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    Ugly
    Übersetzung
  8. 8.
    Braindead
  9. 9.
    Blind and Gagged
  10. 10.
  11. 11.
    Escape From the Grave
  12. 12.
    Bringer des Blutes
  13. 13.
    [untitled]
Six Feet Under - Ugly
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru