Facebook
Twitter
Problem melden

XO Songtext

Sag mir was du fühlst, jetzt oder Ende
Die Tage an denen ich dachte du wirst mich betrügen ist weit über jede der Zahlen im Namen meiner Textdokumenten
Ist nichts gegen alles von und was in meinem Kopf ist und nichts über meine Lippen darf
Sag was du willst und du weißt ich hab Recht, wenn ich sag, keiner weiß wie ich gelitten hab'
Wegen dir
Ok Problem gelöst ich weiß so geht's
Wenn die nächste so geht weiß ich, dass ich nie wieder zu große Stücke oder Geld auf ihr Wort leg'
Und ich wette mit dir, ich heul dir nicht hinterher, weil du es selber musst
Weil du weißt, dass ich eigentlich alles bin und kein einziges Stück Selbstbewusst mehr
Nie wieder sagt mir jemand selbst, dass mein Lachen mir gefällt
Fühl mich als ob ich am Boden liege, keiner der mich hält
Weil du wieder 'nen Typen von deinem Handy anschreibst
Und er sendet dir ein XO (XO... XO... XO) Und du sendest ihm ein XO
Du machst mich verrückt
Du machst mich verrückt
Alles okay, denn heute brauch man kleines zum Leben
Bin in meiner Welt gefangen, lass keinen rein und werd sicher nie wieder mit jemandes Ahnung zu reden
Sagst du allen Leuten verglichen ich glaub alles weil ich so enttäuscht bin was dich betraf
Und hab ich noch ein Problem wegen dir, dann erzähl ich es einfach den ganzen Freunden, die ich nicht hab'
Doch seit dem du nie runter bist, red ich danach einfach alles unter'n Tisch
Und wenn mich jemand fragt ob wir zwei noch sind, sag ich ihm ich hab dich und du hast mich
Schon lange keinen tieferen Schlaf, hab mich in den Menschen verliebt der du warst
Mich hast du nur nieder gemacht und als ich's damals von dir hören wollte hast du mir: nie wieder. gesagt
Liebeserklärung vom Fließband
Entschuldigt für die Dinge, die ich nie tat
Und wenn du mir wieder mal sagst wie sehr du mich liebst denk ich nur du ließt ab
Ständig sagst du, dass ich ein Wilder war
Und du schreist und du drehst am Rad
Weil es für dich nur noch Probleme gab, sowie jeden Tag denk ich jedes mal
Nie wieder sagt mir jemand selbst, dass mein Lachen mir gefällt
Fühl mich als ob ich am Boden liege, keiner der mich hält
Bis mich wieder ein Groupie von ihrem Handy anschreibt
Und sie sendet mir ein XO (XO... XO... XO) Und ich sende ihr ein XO
Ich mach dich verrückt
Ich mach dich verrückt
XO
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 14 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 18 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album Nirgendwer (2014)

Sierra Kidd
  1. 1.
    Sierra
  2. 2.
  3. 3.
  4. 4.
    Knicklicht
  5. 5.
  6. 6.
    Ich sah ihn noch
  7. 7.
    Welle
  8. 8.
    20.000 Rosen
  9. 9.
  10. 10.
    Strom
  11. 11.
    XO
  12. 12.
    Signal
  13. 13.
    Mobile
  14. 14.
  15. 15.
  16. 16.
Sierra Kidd - XO
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru