Facebook
Twitter
Problem melden

Colt Songtext

Du siehst wenn ich einparken will, was mein Leitfaden ist, auf dem Beifahrersitz
Ich kann keine drei Tage chillen, geh dich eingraben Kid, wenn du es leicht haben willst
Ich kann dich mit zwei Phrasen killen, wenn der Reim gerade sick auf deine Nike Kappe trifft
Als ob ich eine Goldene verpenne, ich hab einen Colt für alle Fälle

Mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die ganze Rapszene mich hasst
Ich bin auf Textebene krass, flex eben 'nen Part
Du steckst extrem in der Patsche, hast deinem Clip Sexszenen verpasst
Lenkst von deinem Drecksleben im Park ab, damit ein Raplabel dich mag
Yeah, ich beende sechs Leben im Schlaf
Von der Geburt bis jetzt hat dein Gesicht ne Pechsträhne gehabt
Deine Haare kräuseln sich fort
Und ich kann grad' nicht, da warten tausend Leute in Dortmund
Für viele ne Legende, Hater sitzen da und fragen
'Wie kann das sein, mach mal einer, dass die Siegesserie endet'
Was du Spast?
In meinem Alter kauf ich Mama einen Wagen, da machen andere ihren Abschluss nach
Hab' keine Zeit für dich, Bitch
Wenn ich Reime schreibe folgt bei dir ein kreidebleiches Gesicht
Ich geb' meinen Feinden 'nen Kick, die Zeit wird zeigen, wer fickt
Die Zeit wird zeigen, wer meinte, dass meine Zeilen nichts sind, gilt nach einer Line als vermisst

Du siehst wenn ich einparken will, was mein Leitfaden ist, auf dem Beifahrersitz
Ich kann keine drei Tage chillen, geh dich eingraben Kidd, wenn du es leicht haben willst
Ich kann dich mit zwei Phrasen killen, wenn der Reim gerade sick auf deine Nike Kappe trifft
Als ob ich eine Goldene verpenne, ich hab einen Colt für alle Fälle

Mittlerweile kein Geheimnis mehr, ich schnapp mir die Scheine als ob es deine wären
Von zwei Rappern ist mindestens einer pleite, doch keiner merkts
Kleine Beine machen auf Style aber wirken eingepfercht
Was man von den Zuschauern halten muss wenn es keinen kehrt
Leasen sich den Benzer, doch verbiegen sich wie Bänder
Alle oben, nichts dahinter, wie die Vizepräsidentschaft
Yeah, die hinter der Szene, pissen sich an, geben sich mit der Hand
'Wer ist grad medienrelevant?'
Ziele auf diese mit der Cannon, Rapper sitzen da und fragen
'Wie kann das sein, mach mal einer, dass die Siegesserie endet'
Was du Spast?
Ich wollte eigentlich keinen beleidigen aber es passt zum Part
Fucksleep

Du siehst wenn ich einparken will, was mein Leitfaden ist, auf dem Beifahrersitz
Ich kann keine drei Tage chillen, geh dich eingraben Kidd, wenn du es leicht haben willst
Ich kann dich mit zwei Phrasen killen, wenn der Reim gerade sick auf deine Nike Kappe trifft
Als ob ich eine Goldene verpenne, ich hab einen Colt für alle Fälle
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 17 Minuten
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sierra Kidd - Colt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru