Facebook
Twitter
Problem melden

Bis zum letzten Tag Songtext
von Shiml

Was wollt ihr von mir
Ich steh im mittelpunkt
Hab nix mit den problem'n zu tun und kenne nur den hintergrund
Bin jetzt 19jahre alt, alles ist noch weit entwernt, leb mit meiner jugend anstatt arbeiten, ich streike gern, bau gern scheiße, geh gern weg und stell was an, nenn mich kindisch, doch es is halt so was änderts dran, ich abe spass dran über leute zu lachn, geb dir den mittelfinger ohne auf die bedeutung zu achten,
Lasse wenig an mich ran, dass war mein anlass
Habe satt zu schleimen das es tropft wie sabba;p
Für asozial hälst du vieles was ich tu, das mag sein, wenn es so ist, wird mir bestätigt das es gut is, du bist kein menscxh, du bist keine person, du bist die masse, ich greif dir in die tasche und zück die wiskeyflasche, ich grüß&danke die die mich seid jahren kenn, wissen wie atme ohne ein wort zu sagn, weiß selber nicht was ich tu und pump den beat ins blut, ich scheiß auf dich, scheiß auf deine eliteschul'n, du hast geld, ich hab jungs, die hinter mir stehn, leute von denen ich sage, sie riskieren ihr leben, für mich und meine sache, für alles was ich mache, ich kletter nach oben, doch verlier die muskelmasse

~R~ich steh auf dem fallturm ~shiml&alptraum
Der tag schnürt sich um mein genick wie halskrausn,
Wer nich mit dem was ich mache klar kommt kann gehn, laufe stark durch das leben, ... mein sarg um zu beten, ich bin und bleibe so, hör zu bitte denk daran das du mich nicht ändern kannst, leben bis zum letzten tag, du kommst nicht klar, was stehst du rum du kannst gehn,laufe stark durch das leben,...mein sarg um zu beten, ich bin und bleibe so, hör zu bitte denk daran das du mich nicht ändern kannst, leben bis zum letzten tag...-

Ich kenne 1000leute, ein paar von denen kenn mich auch, ich reg mich ständig auf, dreh den bass unendlich auf, will euch nicht erzähln wo soldaten und kinder sterbn, welche frau ich vermiss, komm lass es schlimmer werdn, das sind zwar alles dinge, die da sind nur, wieso sollte ich euch erzähln von mir und mein narbn, musik ist mein leben, doch es macht mich krank, wenn ne schwuchtel wie du anfängt und so tut als ob du dran hängst, du willst wissen was läuft, willst wissen was neu is, ich fall auf die knie und küsse das kreuz, geh in deine scene und lass die hose runter, zieh dein cap schief, ich mach aus dir dosenfutter,deine komische musik interessiert mich nich, fasziniert mich nich, so langsam kapiere ich's, dinge liefen schief, ich weiß bis heute nicht warum, vieles tut mir leid, der rest brennt "lichtherloh"
Diese/liebe leute, die ich seid jahrn nich sah, ich sah mehr als die ich täglich die hand geb, bald is jahrestag, fülle trän in mein füller und unterschreib, setzt die maske auf und flüchte in die dunkelheit, ich steh auf dem...~R~
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 12 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus

Album Im Mittelpunkt der Erde (2004)

Shiml
  1. 1.
  2. 2.
    Vermummt im Regen
  3. 3.
  4. 4.
    Clubs und Bars
  5. 5.
    Osmose Interlude
  6. 6.
    An die Schläfe (feat. Moe)
  7. 7.
    Im Mittelpunkt der Erde
  8. 8.
    Es geht nach vorne
  9. 9.
    Bis zum letzten Tag
  10. 10.
    Wer Skit
  11. 11.
    Keinen Sinn
  12. 12.
    Schattenmänner (feat. Pxxpmatz)
  13. 13.
    Ich komme gerne Reemix
  14. 14.
    Zerfetzte Interlude
  15. 15.
    Blutdurst (feat. Crack)
  16. 16.
    Das ist es
  17. 17.
    Zwischen Mauern und Asphalt
  18. 18.
    Outro
Shiml - Bis zum letzten Tag
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru