Facebook
Twitter
33 Songtexte
Shiml ist ein deutscher Rapper und Produzent, der zuletzt beim Label Selfmade Records unter Vertrag stand.

Shiml Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shiml

Shiml ist ein deutscher Rapper und Musiker aus Nordrhein-Westfalen. Er wurde 2004 berühmt, als er sich mit seiner ersten Single "Olli Banjo" einen Namen machte. Sein Stil ist eine Mischung aus Rap, Reggae und Soul, und seine Songs sind voller Wortwitz und Humor. Shiml hat sein eigenes Label "Excelsior Recordings" und ist für das Debütalbum "Kapitel 1" verantwortlich. Sein Sound ist vor allem durch seine Reggae-Einflüsse geprägt, aber auch durch die verschiedenen anderen Musikstile, die er in seine Songs einfließen lässt. In seinen Texten reflektiert er oft über soziale und politische Themen und versucht, eine Essenz der Realität zu erfassen. Seine Songs sind voller Energie und Persönlichkeit, und er versucht immer, ein positives und optimistisches Gefühl hervorzurufen. Zusammen mit seiner einzigartigen Stimme und seiner authentischen Musik ist er ein Künstler, der ein breites Publikum anspricht.

Steckbrief

  • Name
    Jan Viohl
  • Geburtstag
    5. November 1984
  • Geburtsort
    Bremen
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru