Facebook
Twitter
70 Songtexte
4 Übersetzungen
Shawn Peter Raul Mendes ist ein kanadischer Popsänger und Songwriter, der vor allem über das Videoportal Vine bekannt wurde.

Shawn Mendes Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shawn Mendes

Shawn Mendes ist ein kanadischer Pop- und Rock-Musiker. Er wurde 1998 in Toronto geboren und erlangte 2014 durch seine YouTube-Coverversionen von Songs berühmter Musiker wie Ed Sheeran und Justin Bieber internationale Bekanntheit. Er hat bislang vier erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter Illuminate (2016) und Shawn Mendes (2018). Mendes ist bekannt für seinen eingängigen Pop-Sound, der sich in Songs wie "Stitches", "Treat You Better" und "In My Blood" widerspiegelt. Er hat auch mehrere Preise gewonnen, darunter einen Juno Award, einen American Music Award und einen MTV Video Music Award. Mendes ist auch für sein soziales Engagement bekannt, von dem er sich häufig auf seinen Social-Media-Kanälen ausdrückt und das er durch seine Partnerschaft mit der CrowdRise-Organisation unterstützt.

Steckbrief

  • Name
    Shawn Peter Raul Mendes
  • Geburtstag
    8. August 1998
  • Geburtsort
    Pickering, Kanada
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Eltern
    Manuel Mendes
    Karen Mendes
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru