Facebook
Twitter
58 Songtexte
8 Übersetzungen
Shawn Bosco Fernandes ist ein kanadischer R&B-Sänger portugiesischer Herkunft.

Shawn Desman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Shawn Desman

Shawn Desman ist ein kanadischer Popmusiker und Songwriter aus Toronto, Ontario. Er begann im Alter von 11 Jahren Musik zu machen und schrieb als Teenager seine ersten Songs. Seine Debütsingle "Feel It Again" erreichte 2001 in Kanada Platz 1 der Charts und machte ihn über Nacht zu einem Star. Sein Debütalbum "Back For More" wurde 2003 veröffentlicht und erreichte Platin-Status. Sein Folgealbum "Adrenaline" erschien 2006 und erreichte Gold-Status. Seine weiteren Alben "Fresh" und "Shawn Desman" folgten 2008 und 2011 und beide erreichten Platin-Status. Desman hat eine Mischung aus Pop, R&B, Hip hop und Dance-Musik produziert und viele seiner Songs wurden in den kanadischen Charts erfolgreich. Er hat mehrere Juno Awards und MuchMusic Video Awards gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Shawn Desman
  • Geburtstag
    12. Januar 1982
  • Geburtsort
    Toronto, Kanada
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Chantelle Leonardo (verheiratet 2007)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru