Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

When You Kiss Me Übersetzung

Wenn du mich küsst
When You Kiss Me
Das könnte sein,ich glaube ich bin verliebt
Es ist liebe dieser zeit,es scheint zu passen,ich denke ich bin verliebt. Diese liebe ist meine.

Ich kann dich mit mir sehen,wenn ich älter bin.Alle meine einsamen Nächte,haben endlich ein Ende.Du nahmst das Gewicht der Welt von meinen Schultern.

Refrain.
Oh, wenn du mich küsst,ich weiß du vermißt mich und wenn du bei mir bist,geht die Welt einfach immer an uns vorbei.Der Weg auf dem du mich hälst,der weg der vorgesehen ist für mich und dich,liebt mich wenn du mich küsst.

Du bist der einzige,ich glaube ich bin verliebt.das leben hat begonnen.
ich kann uns zwei zusammen sehen.ich weiß ich werde immer mit dir zusammen sein.die liebe könnte nicht viel besser sein.

Ich kann dich mit mir sehen,wenn ich älter bin.alle meine einsamen Nächte,haben endlich ein Ende.Du nahmst das gewicht der welt von meinen Schultern.

Und wenn du mich küsst,ich weiß du vermißt mich,
oh geht die Welt an uns vorbei,wenn du mich küsst.
Fragen über Shania Twain
Wie Wie alt ist Shania Twain?
Wo lebt Shania Twain jetzt?
Wie groß ist Shania Twain?
Wann ist Shania Twain geboren?
Shania Twain - When You Kiss Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru