Facebook
Twitter

107 Songtexte
8 Übersetzungen

Serdar Ortaç ist ein türkischer Sänger und Komponist der türkischen Popmusik.

Über Serdar Ortac

Serdar Ortac ist ein türkischer Pop-Künstler, der für seine energiegeladenen, immer tanzbaren Songs bekannt ist. Seit den 1990er Jahren hat er sich in der Musikbranche etabliert und veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 1998. Seitdem veröffentlicht er unregelmäßig Alben und Singles, die meistens auf den türkischen Charts in den Top Ten landen. Seine Songs sind eine Mischung aus Pop, Rock, Disco und traditioneller türkischer Musik. Seine Texte handeln oft von Liebe und positiver Energie. Er ist für seine beseelten Lyrics und seine charismatische Bühnenpräsenz bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Serdar Ortaç
  • Geburtstag
    16. Februar 1970 (52 Jahre)
  • Geburtsort
    Istanbul, Türkei
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,67 m
  • Partner
    Chloe Loughnan (verheiratet 2014–2019)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru