Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Seytan“

Überprüft von Jessica
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den Schwierigkeiten und Herausforderungen des Lebens.
  • Der Sänger fragt sich, warum das Leben ihn so erschöpft und warum es so viele Sünden gibt, die das Spiel des Lebens zerstören.
  • Der Teufel flüstert ihm zu, dass er sich von diesem Menschen fernhalten soll und dass das Schicksal ihn verrückt machen wird.
  • Der Sänger fühlt sich traurig, aber er ist stark genug, es zu ertragen.
  • Der Songtext drückt die Frustration des Sängers über die Unsicherheiten des Lebens aus und beschreibt, wie er mit den Herausforderungen kämpft.

Interpretation

Der Songtext Seytan von Serdar Ortac handelt von den Schwierigkeiten im Leben und den Herausforderungen, die auf uns zukommen können. Der Sänger fragt sich, warum das Leben ihn so erschöpft und warum es so viele Sünden gibt, die das Spiel des Lebens zerstören.

Er sehnt sich nach der schönsten Liebe und wünscht sich, dass sein Name von den Menschen geschätzt wird. Doch er stellt fest, dass niemand ihn anschaut, als wäre er ein Kranker. Die Menschen denken, dass die Liebe vor ihnen in die Knie geht, aber es gibt niemanden, der denjenigen, die viel reisen, ein Visum ausstellt.

Der Sänger fragt erneut, warum das Leben ihn so erschöpft und warum es so viele Sünden gibt, die das Spiel des Lebens zerstören. Er fragt nach dem Grund.

Der Teufel flüstert ihm zu, dass er sich von diesem Menschen fernhalten soll, dass er seinen Namen nicht erwähnen soll und dass das Schicksal ihn mit diesem Menschen verrückt machen wird. Doch niemand weiß, ob er ihn retten wird.

Der Sänger fühlt sich von dieser Situation traurig, aber er ist stark genug, es zu ertragen. Er weiß, dass sein Herz nicht allem gegenüber offen ist und dass niemand weiß, ob es ihn sättigen wird.

Insgesamt drückt der Songtext die Frustration des Sängers über die Schwierigkeiten und Unsicherheiten des Lebens aus. Er beschreibt, wie er mit den Herausforderungen kämpft und sich fragt, ob es eine Lösung gibt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Seytan" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Serdar Ortac - Seytan
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru