Facebook
Twitter

94 Songtexte

Semino Rossi ist ein in Österreich lebender Sänger. Er hat mehr als 3,3 Millionen Tonträger verkauft und konnte in Österreich mit sechs seiner Alben die Chartspitze erreichen.

Fragen

Ist Semino Rossi verheiratet?
Sind Semino Rossi und Rosanna Rocci ein Paar?
Wo lebt Semino Rossi heute?
Wie heißt Semino Rossi richtig?

Über Semino Rossi

Semino Rossi ist ein argentinischer Sänger, der in Deutschland lebt und seine Musik in deutscher Sprache produziert. Er wurde als Sohn eines Musikers in Rosario, Argentinien geboren und lebt seit den 1980er Jahren in Deutschland. Seine Musikstile umfassen Volks-, Schlager-, Crooner- und Latin-Musik. Seine Alben enthalten eine Mischung aus Coverversionen und neuen Kompositionen, und seine Lieder erzählen oft von Liebe und Glück. Seit 1999 hat er eine sehr erfolgreiche Karriere als Sänger und Komponist und verkauft regelmäßig auf Platten und DVDs. Er ist insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz beliebt.

Steckbrief

  • Name
    Semino Rossi
  • Geburtstag
    29. Mai 1962 (60 Jahre)
  • Geburtsort
    Rosario, Argentinien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Eltern
    Esther Rossi

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru