Facebook
Twitter
Problem melden

High Songtext
von Selig

Ich Steh Auf Dich Und Lecke Meine Wundendoch Habe Ich Den Nullpunkt Noch Nicht Geufndenich Beuge Mich Und Breche Auf Goldenes Sat In Vielleicht Lernst Du Mich Morgen Anders Kennen Den Kopf In Den Wolken Und Imauge Die Sterne Zwischen Hier Und Einer Hand Voll Erde Laß Mich High Seinspring Mit Mir In Das Netz Der Nachtund Bete Für Mich Am Morgen Danachschau In Mein Gesichtgib Mir Was Von Dir Laß Mich Nicht Hier Stehn Ein Kleines Bißchen Mehr
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 5 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Selig - High
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru