Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Driven Under“

Überprüft von Sven
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Driven Under von Seether geht es um eine Beziehung, die von Lügen und Verletzungen geprägt ist. Der Sänger stellt die Frage, ob sein Partner glaubt, dass er vortäuscht, wenn er neben ihm liegt. Es scheint, dass der Sänger emotional taub geworden ist und nichts mehr zu verlieren hat. Es wird angedeutet, dass sein Partner etwas auf dem Herzen hat, etwas Verlorenes, das er nicht kennt.

Im weiteren Verlauf des Songs erfährt der Sänger, dass seine Partnerin eine Waffe hat und sie bereits einmal benutzt hat. Es wird angenommen, dass dies gegen einen früheren Partner gerichtet war. Dies erzeugt eine Atmosphäre der Angst und Unsicherheit.

Der Sänger gibt zu, dass er vortäuscht, wenn er sagt, dass er seinen Partner liebt. Er ist blind für alles, was sein Partner sagt und tut. Es scheint, dass er viele Gedanken und Geheimnisse hat, die er verbergen muss.

Der Songtext endet mit der Aussage, dass die beiden sich den Gefühlen stellen müssen, die sie nie offenbaren können. Der Sänger braucht seinen Partner und kann diese Situation nicht noch einmal durchmachen.

Alles in allem handelt "Driven Under" von den Lügen, der emotionalen Taubheit und der Bedrohung in einer Beziehung. Es geht um die Unsicherheit und Angst, die diese Gefühle verursachen können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Driven Under" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Seether - Driven Under
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru